You are currently viewing Diesen Donnerstag 30.12.21 geschlossen … happy new year …

Diesen Donnerstag 30.12.21 geschlossen … happy new year …

Liebe Gastfahrer und Besucher

Diesen Donnerstag haben sich aus verständlichen Gründen zum Jahresende keine Mitglieder gefunden, die anwesend sind, weshalb wir nicht öffnen werden. Wir möchten uns aber dennoch herzlich für eure Besuche und Unterstützung bedanken.

Es war ein turbulentes Jahr, welches wir schon fast hinter uns gebracht haben. Viele Einschränkungen wurden uns auferlegt, und sind es noch. Ob es uns gelingt, die aktuelle Pandemie-Welle zu brechen, wird vermutlich für viele auf der Wunschliste für nächstes Jahr stehen. Auch für uns ist es wichtig, dass der «normale» Betrieb wieder so rasch als möglich aufgenommen werden kann. Haben wir uns doch für 2022 vorgenommen, die erste 1/28-CH-Meisterschaft in Uzwil durchzuführen. Schon jetzt haben wir aus aktuellen Gründen den geplanten Termin von März auf Mai verschoben, um so grösstmögliche Chancen auf Durchführung zu haben.

In diesem Sinne wünschen wir uns allen schöne verbleibende Feiertage, ein gutes Ankommen im neuen Jahr und viel Gesundheit …

Eure Swissmicroracer

Schreiben Sie einen Kommentar