Besuch von Jens König

Hallo liebe Besucher und Gäste

Es erwartet uns interessanten Besuch!

Am 5.8, 7.8 und 8.8 kommt aus Deutschland Jens König unseren Club besuchen. Für alle die ihn noch nicht kennen: Er war bereits PN-Weltmeister, unzählige Male deutscher Meister und ist somit wohl einer der besten Fahrer Deutschlands in unserer beliebten 1:28er-Klasse. Wer also Lust hat an diesen Tagen dabei zu sein, tolle Gespräche zu führen und das Eine oder Andere dabei zu lernen, ist natürlich herzlich dazu eingeladen.

Er wird Donnerstag-Abend eintreffen und dann vielleicht auch schon die ersten Runden auf unserem Kurs drehen. Vor allem werden wir uns aber am Samstag und  Sonntag auf viele Runden mit ihm freuen können.

Über Anmeldungen auf folgendem Doodle-Link sind wir dankbar:

Ich bin dabei an folgenden Tagen

Eure Swissmicroracer

Schreiben Sie einen Kommentar