Besuch bei der RC Crew in Bischoffszell

Es war ein spassiger Ausflug in die 1:10er Welt in Bischoffszell.

Wenn kleine auf grosse Fahrzeuge treffen.

Der kleine GLR kam erstaunlich gut mit der neuen Umgebung auf Teppich zurecht. Mit wenigen Anpassungen waren schon sehr gute Zeiten drin. Lediglich die Motorleistung war auf dieser grossen Strecke etwas zu schwach. Wird sehr spannend herauszufinden, was hier noch möglich ist.

Kommen wir zurück zu den Jungs aus Bischoffszell. Eine sehr coole Bande, bunt gemischt von Drifter über On-Road bis hin zu Buggy-aner. Wir wurden sehr höflich aufgenommen und durften alles einmal durchtesten. Werde wohl nie vergessen, wie die Augen glänzten, als wir die Buggys gefahren sind.

Bin sehr froh dort gewesen zu sein und freue mich schon auf zukünftige Besuche in Bischoffszell.

Schreiben Sie einen Kommentar