Absage vom RaceDay#02 vom 31.10.20

Liebe Gastfahrer, Besucher und SMR-Mitglieder

Wir haben uns entschieden, den RaceDay#02 vom 31.10.20 aufgrund der Abmeldungen abzusagen.

Gemäss unseren Recherchen wären wir berechtigt, den Event mit einer maximalen Anzahl von 50 Personen durchzuführen. Aus privaten und geschäftlichen Gründen, welche wir alle gut nachvollziehen können, haben uns jetzt leider doch zuviele Absagen erreicht. Dennoch werden wir am Samstag ab Uhr 13:00 vor Ort sein, und Spass-Rennen können so sicher trotzdem durchgeführt werden. Verpflegungstechnisch bieten wir Grillgut und Getränke an.

Den Vereinstreff, den wir normalerweise am Donnerstag durchführen, wird um den Dienstag ergänzt, weil wir zu diesem Anlass unter die 15-Personen-Regel fallen. Um die Obergrenze hier nicht zu erreichen, werden wir uns über eine mögliche Aufteilung der wöchentlichen Besuche einigen. Zu diesem Thema werden wir in Kürze weiter informieren.

Liebe Grüsse … und immer schön gesund bleiben … 😉

Euer SMR-Vorstand

Schreiben Sie einen Kommentar