Du willst mit uns in Kontakt treten?

Nichts leichter als das!
Unter folgender Adresse erreichst du uns:

eMail: info@swissmicroracer.ch
Mobil: +41 (0)78 818 94 37
Adresse: Bahnhofstrasse 111B, 9240 Uzwil

 

Ankündigungen zu neuen Anlässen könnt ihr auf der «Startseite» oder unter «Events» nachschauen …

  • Parkplätze
    Freie Möglichkeiten bieten sich auf dem Parkplatz des Gemeindesaales Uzwil, welcher gegenüber des Gebäudes liegt. Von dort könnt ihr bequem über den Firmenparkplatz laufen und durch den Hintereingang in unsere Lokalität gelangen.

  • Übernachtungen
    Gleich gegenüber unseres Haupteinganges befindet sich das Hotel Schäfli. Für Interessierte bietet sich hier die optimale Gelegenheit, unkompliziert ein Einzel- oder Doppelzimmer mieten zu können. Wer sich für eine Übernachtung interessiert, bitte kurz mit uns Kontakt aufnehmen und ihr erhaltet noch einen kleinen Rabatt!

«SwissMicroRacer» ist ein Verein ...

Wer sich gerne über unseren Verein als auch einen Beitritt  informieren möchte, findet untenstehend unsere Vereinsstatuten und Aufnahmegesuche